1. VERKAUF
Die auf www.strongzero.ch verkauften Produkte enthalten Alkohol und können nicht von Personen unter 18 Jahren bestellt werden. Wenn Sie auf dieser Website bestellen, bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Wir übernehmen keine Verantwortung im Falle eines Missbrauchs unserer Produkte. Alkoholmissbrauch ist gefährlich für Ihre Gesundheit, konsumieren Sie ihn in Maßen.
2. LIEFERUNG
Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post, mit dem Service PostPac Priority. Sobald Ihre Bestellung bestätigt und vorbereitet wurde, erhalten Sie eine Trackingnummer. Ihre Bestellung wird dann auf www.poste.ch sichtbar sein. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden oder 48 Stunden nach Absendung der Bestellung. Internationale Sendungen hängen vom Bestimmungsland ab, dauern aber in der Regel zwischen 7 und 15 Arbeitstagen.
3. RÜCKGABEN
Ansprüche werden von Fall zu Fall geprüft. Wir erstatten keine Rückerstattung für Produkte, deren Verpackung geöffnet oder manipuliert wurde. Die Kosten für die Rücksendung der Waren gehen zu Lasten des Kunden. Rückerstattungen werden nur dann vorgenommen, wenn wir die vollständigen Produkte innerhalb von 15 Tagen zurückerhalten haben.
4. ZAHLUNG
Die Zahlung kann per Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder mit dem Sofort Banküberweisungssystem erfolgen.
5. VERTRAULICHKEIT UND PRIVATSPHÄRE
Wir vermieten, verkaufen oder verleihen Ihre personenbezogenen Daten unter keinen Umständen. Um Ihnen die Nutzung dieser Website angenehmer zu gestalten, speichern wir Cookies, die nach maximal 180 Tagen automatisch gelöscht werden.
6. DATENSICHERHEIT
Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Bankverbindung. Nur Wix.com, die Plattform, auf der diese Website angeboten wird, kann Ihre Daten verarbeiten, um Ihre Online-Zahlung zu erfassen.
7. EINKAUF AUF DEM AUSLAND
Ausländische Käufer sind für die Zahlung von Steuern und Abgaben verantwortlich, wenn sie unsere Produkte bestellen. Darüber hinaus sind sie allein verantwortlich für die Einhaltung der Gesetze ihres Landes über die Einfuhr alkoholischer Getränke. Wir werden keine Rückerstattungen oder Unterstützung leisten, wenn Ihre Bestellung durch die Zollbehörden Ihres Landes aufgrund von Steuern oder rechtlichen Fragen blockiert wurde.